Oli 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe da ein kleines problem mit einem w2k rechner. Ich habe einen Ordner freigegeben aber der zugriff ist nur bedingt möglich. Nun will ich die Sicherheitseinstellungen prüfen aber leider fehlt mir die Dateikarte Sicherheitseinstellungen. Was muß ich aktivieren um diese wieder angezeigt zu bekommen ??? Normalerweise habe ich wenn ich auf die Eigenschaften des Freigegeben Orders gehe die Dateikarten Allgemein-Freigabe-Sicherheitseinstellungen aber diese fehlt mir jetzt. Dachte erst unter Ordneroptionen oder als Admin anmelden aber leider weder noch. Danke im vorraus oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, das klingt so als ob kein NTFS Format vorliegen würde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Danke, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen. Es ist tatsächlich eine Fat32 Gruß + Danke oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.