Jump to content

Bluescreen beim herunterfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Ich brauche mal wieder eure Hilfe!

 

Ich war heute bei nem Kollegen und hab seinen PC platt gemacht und Windows XP neu drauf gemacht. Danach habe ich noch das SP1 und paar andere Windows Updates drauf gemacht, der PC hatte dann eigentlich den gleichen Stand wie vorher, vom Betriebssystem her.

 

Nur ist es nun komisch, dass eine Fehlermdlung kommt, wenn man den PC rutnerfährt. An der Stelle, wo sich der PC dann normalerweise ausschaltet kommt ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

 

"Computer wurde herutnergefahren um eine Beschädigung zu verhindern.....

 

Technische Information: STOP: 0x000007e (0xC000005, 0xFFB73941, 0xFFC9A9C8, 0xFFC9A6C8 )

 

kbdclass.sys Address F7B73941 base at F7B730000 DateStamp 3d6ddad3 "

 

Kann mir da einer von euch weiterhelfen was da schief gegangen ist?

Wie gesagt, Rechner fährt ganz normal runter, Daten werden laut Windows auch noch gespeichert usw. nur dann eben, wenn normal der PC dann abgeht, kommt dieser Bluescreen und der PC geht eben nicht ab wie normal.

 

Wäre über eure Hilfe dankbar und bedanke mich schon im Voraus.

 

Mfg

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...