Jump to content

2k multilingual - Fehler: "Verknüpfungsproblem....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Na, Du hast doch Dein System mit multilingual installiert, damit Deine Benutzer verschiedene Sprachen, z.B. deutsch und englisch, auswählen können. Das unterstützen nicht alle Programme, resp. für diese muss auch ein Sprachenpatch installiert werden.

 

Das könnte eventuell Dein Problem sein, dass das Programm auf einen anderen Pfad zeigt. Obwohl mit Adminrechten funktionierts !! Hat denn der Admin die gleiche Sprache wie die Benutzer ausgewählt ?

 

Gruss

Ritchie

Link to comment
Na, Du hast doch Dein System mit multilingual installiert, damit Deine Benutzer verschiedene Sprachen, z.B. deutsch und englisch, auswählen können. Das unterstützen nicht alle Programme, resp. für diese muss auch ein Sprachenpatch installiert werden.

 

Das könnte eventuell Dein Problem sein, dass das Programm auf einen anderen Pfad zeigt. Obwohl mit Adminrechten funktionierts !! Hat denn der Admin die gleiche Sprache wie die Benutzer ausgewählt ?

 

Gruss

Ritchie

 

hallo, also die cad-anwendung hatte definitiv keinen sprachpack dabei. alle user haben deutsch eingestellt, und einer davon unter dem das installiert wurde hatte temporär adminrechte.

was nun ?

Link to comment

Hallo

 

Hatte schon ähnliche Problem. Meines erachtens liegt es am msi welches die Verknüpfungen auf eine spezielle Art erstellt. Dadurch können später komponenten ohne Probleme nachinstalliert werden. Schau dir mal die Vernküpfung an, vermutlich zeigt sie nicht auf eine exe sondern auf eine speziellen Eintrag.

 

Ich konnte bisher das Problem immer lösen indem ich die orginal Verknüpung gelöscht habe und selber eine Verküpung im All user erstellt habe, welche auch die exe zeigt.

 

Gruss

Andy

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...