Jump to content

berechtigungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo leute :-)

 

ich hab male wieder ne frage... in einer domäne w2k und exch 2k3 habe ich in der domäne folgende frage wenn ich einigen usern in userem geschäft die berechtigung geben will um anderen zugriffe auf gewisse postfächer zu geben wo geb ich diese berechtigung? wenn ich den usern die das machen sollten sage sie sollen im ads wenn sie den user offen haben unter exchange erweitert den benutzer hunzufügen bekommen sie die fehlermeldung schwerwiegender fehler: keine berechtigung.ich sollte ihnen nur diese berechtigung geben.

zweite frage wo gebe ich die berechtigung um im exch. sys manager postfächer wieder zu verbinden? da bekommen sie auch ie meldung sie habenm nicht genügend rechte um diese aktion auf dem postfach speicher auszuführen.

 

wäre super froh um irgendwelche hilfen oder lösungen :-)

 

gruss

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...