Jump to content

Pryde

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pryde

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo leute :-) ich hab male wieder ne frage... in einer domäne w2k und exch 2k3 habe ich in der domäne folgende frage wenn ich einigen usern in userem geschäft die berechtigung geben will um anderen zugriffe auf gewisse postfächer zu geben wo geb ich diese berechtigung? wenn ich den usern die das machen sollten sage sie sollen im ads wenn sie den user offen haben unter exchange erweitert den benutzer hunzufügen bekommen sie die fehlermeldung schwerwiegender fehler: keine berechtigung.ich sollte ihnen nur diese berechtigung geben. zweite frage wo gebe ich die berechtigung um im exch. sys manager postfächer wieder zu verbinden? da bekommen sie auch ie meldung sie habenm nicht genügend rechte um diese aktion auf dem postfach speicher auszuführen. wäre super froh um irgendwelche hilfen oder lösungen :-) gruss
  2. Pryde

    GPO Probleme

    Ich hab male wieder probleme über probleme ;-) also ich habe 3 ou's mit je einem gruppenaccount. ich habe eine gpo gemacht welche allen benutzern das internet verbieted und zusätzlich haben alle gruppenaccounts ein .man profil. ich musste 3 gpo's machen das kleine unterscheide bei den accounts ist. das problem bei 2 gruppenaccounts wird das internet prima gesperrt. bei einem ist es gesperrt wenn sich der benutzer zum ersten male anmeldetet wenn er sich anmeldet abmeldet und wieder anmeldet geht das internet... wer kann mir sagen wieso??? server w2k client 2k sp4 grüsse der resignierte Pryde
  3. Pryde

    Drucker

    also ich habs male probiert aber bei mir ist da nicht der erste drucker in der liste der standart drucker wenn ich als normaler user einlogge. zur script idee die ist gut nur wir haben ca 5000 clients und da sind immer verschiedene drucker installiert. unser problem ist dass wir für jeden user ohne dass er etwas machen muss der standartdrucker welcher der admin bestimmt für alle sich anmeldenden user festgelegt ist. wie kann man das lösen? eben wie gesagt 5000 scripts zu schreiben( also für jeden pc eines das kommt nicht wirklich in frage...
  4. Pryde

    Drucker

    Hi Leute :-) also ich habe folgende frage: wenn ich als administrator mehrere drucker installiert habe und sich ein benutzer anmeldet. welcher drucker ist dann für den sich anmeldenden user der standart drucker? ich habe festgestellt dass es nicht immer der drucker ist den ich als admin als standart gewählt habe. um eine lösung wäre ich froh.... :D
×
×
  • Neu erstellen...