Dominik Weber 19 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Ich habe seit ca. 4 Wochen bei einem Kunden ein gravierendes Problem. Der Server stürzt jeden 2. Tag in der Nacht mit einem Bluescreen ab. Hardware : Fujitsu-Siemens Primergy TX200 - Xeon 2.6 GHz - 1.5 GB Ram - Raid-5 mit 3x36 HDD und 1x 36 GB Reserve Disk Software : - Windows Server 2003 Std. - Exchange Server 2003 Std. - GFI Faxmaker for Exchange - FileMaker Server 6.0 Die Abstürze sind meistens in der Nacht zwischen 19.30 - 21.30 Der Backup Agent von Arcserve wurde bereits deaktviert. An dem lag es auch nicht. Kann man anhand des Minidump Abbildes was genaueres dazu sagen ?? Danke für die Hilfe.
humpi 11 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 hi, du solltest über Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen das automatisch Neustarten abstellen, damit man den Blue Screen sieht. Dort sind Angaben, die dir bei der Lösung des Problems hilfreich sein können. Eine "gute BlueScreenSeite" findest du hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm. Ausserdem solltest du auch die Ereignisanzeige nach Fehler durchsuchen. Die Fehler kannnst du unter http://www.eventid.net auswerten. Das Auswerten eines DumpFiles ist zwar möglich (Tool von MS, der Name fällt mir gerade nicht ein), führt aber meistens nicht weiter.
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