Jump to content

Outlook XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich nutze Outlook XP und bekomme langsam immer öfter beim senden von Emails die Fehlermeldung das „die Domäne meines Empfängers kein bekannter RDP Host sein“. Wie kann das sein? Zu GMX kann ich schon mal nichts mehr schicken. Den Mailserver meiner Firma hab ich heute zum ersten mal nicht erreichen können.

Mittlerweile ist es schon ehr die Ausnahme das ich eine Mail verschicken kann.

Das ich Probleme hab die Mails vom POP zu holen (fragt mich immer nach den Password obwohl ich es richtig eingetragen hab) stört mich schon fast nicht mehr.

Das geht schon seit einem Jahr so! Später probieren hilft da nur. Bekannte von mir, haben andere Mailserver und ISP’s und haben aber auch die gleichen Probleme. Die nutzen allerdings Office2000.

Was wir alle gemeinsam haben ist ein SMC 7004BR DSL Router und das auf einem andern Rechner im LAN, lassen wir die AGB’s mal außen vor ;) , Emule rennt.

Kann es das sein, oder mehr ein DNS Problem? Obwohl ich kann doch den SMPT Namen auflösen, dann kann es doch nicht mein Problem sein?

Habt ihr noch nee Idee was das ein kann?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...