Jump to content

C:\WINNT\system32\spool\PRINTERS 6GB gross ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

huhu

 

hätte mal ne frage

 

was ist standartmässig in diesem ordner abgelegt ?

 

C:\WINNT\system32\spool\PRINTERS

 

den hab hier ein rechner aus einem kleinen netzwerk der dort ca. 6 gb an irgentwelchen .temp datei hatt

aufgefallen ist das eigentlich erst als die platte voll war und der user sich gefragt hatt wo der rest seine speicherkapazität hin ist :)

 

naja nur weiss ich imo nicht wo die herkommen bzw was da überhaupt reingehört

 

wär nett wenn mir jemand helfen könnte

 

BIG THX IM VORRAUS

Link to comment

Was wird wohl in diesem Ordner drin sein, hm? Wenn er schon Drucher heisst...

 

Diese temp-Dateien sind vorübergehend gesicherte Dateien vom spool-Dienst, also Druckaufträge. Schau dir mal das Datum der Dateien an. Wenn die schon alt sind, würd ich diese testweise in einen anderen Ordner verschieben und schaun was Windows dazu sagt. Versuch dann mal zu drucken. Das müsste funktionieren. Dann lösch die Dateien...

 

noch was: standart ist eine Art zu stehen, was du meinst ist Standard ... ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...