Jump to content

Blackberry - Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

und zwar plant wir uns Blackberrygeräte zuzulegen und haben noch einige Verständnisfragen.

 

http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_2777-761-0,00.html

Hier wird der Blackberry 7730 angeboten für Kunden mit einem eigenen Mailserver. Nun die Frage, wir haben natürlich einen Exchange 2003 Srv. am laufen, jedoch ist dies damit gemeint ?

 

Hat einer schon Erfahrungen mit einem Blackberry gemacht ?

Link to comment

moin, moin...

 

guck dir bitte mal unter folgendem Link die Unterpunkte "Small Buisness" + "Coporate" an.

 

http://www.t-mobile.de/business/blackberry/1,6163,7862-_,00.html

 

Die Small Business- Variante haben wir auch im Einsatz (zwei Geräte). Alle Blackberry's mit dem Zusatz "Enterprise" benötigen einen eigenen "Mailserver". D.h. du bekommst die Software von der T-Mobile (natürlich nicht umsonst) und spielst die auf deinen Server auf. Bei der günstigeren Variante (SB) nutzt du die Server der Telekom. Nicht vergessen darfst du den "E-Mail-Push-Service", der natürlich zusätzlich zu den Grundgebühren abgerechnet wird.

 

Vielleicht solltest du dir folgendes Gerät auch noch mal anschauen und mit einander vergleichen. http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3147-761-2,00.html

 

Gruß

Anna

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...