Jump to content

Fritzcard DSL, andere Software?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, wer kann mir helfen?

 

Habe einen dsl-zugang über eine fritzcard. Das Einwählen erfolgt mit der Zugangssoftware Fritz!web Dsl, die anscheinend über ein IP-Masquerading/NAT (was immer das sein mag) verfügt. Nun wird beim Spielen über den Blue Byte Game Channel immer eine Firewall angemeckert und ich solle doch die ports 3000 und 3105 TCP/UPD freischalten. Ich besitze jedoch keine firewall. Auch das direkte Verbinden mit anderen Usern im ICQ funktioniert nicht.

 

Was kann ich tun ?

Gibt es eine andere Software mit der die fritzcard zu betreiben ist, oder muss ich im win2000 was anders einstellen?

 

Bin für jeden Hinweis dankbar

 

Volkmar

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...