Jump to content

Volkmar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Volkmar

  1. Hallo, wer kann mir helfen? Habe einen dsl-zugang über eine fritzcard. Das Einwählen erfolgt mit der Zugangssoftware Fritz!web Dsl, die anscheinend über ein IP-Masquerading/NAT (was immer das sein mag) verfügt. Nun wird beim Spielen über den Blue Byte Game Channel immer eine Firewall angemeckert und ich solle doch die ports 3000 und 3105 TCP/UPD freischalten. Ich besitze jedoch keine firewall. Auch das direkte Verbinden mit anderen Usern im ICQ funktioniert nicht. Was kann ich tun ? Gibt es eine andere Software mit der die fritzcard zu betreiben ist, oder muss ich im win2000 was anders einstellen? Bin für jeden Hinweis dankbar Volkmar
×
×
  • Neu erstellen...