Jump to content

Outlook und Exchange Eure Beispiele


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

 

so ich wollte euch mal fragen wie es bei euch so in den Firmen gehandhabt wird.

 

Folgendes vorab:

wir haben einen SBS2003 mit Exchange und Outlook 2003 am laufen.

Wie haben eine Mail Adresse die Allgemein ist wo uns kunden bestellungen oder Anfragen hinschicken.

 

So wie könnte man das lösen das die Mails central in einen eingang gehen aber die benutzer darüber informiert werden bez. sich auch im die Mails kümmern.

 

OK das mit dem Kümmern sollte schon von den Mitarbeitern gegebn sein .

aber wie kann ich das vielleicht technisch etwas vorbeugen. ?

 

Oder wie wird das bei euch in den Unternehmen gehandhabt ?

 

Währe dankbar für ein paar beispiele oder links zu seiten wo solche zenarien mal dargestellt währen.

 

LG Thomas

Geschrieben

Wir haben da ne Lösung für unser Supportpostfach:

 

Alle Mitarbeiter, die im Support sitzen greifen auf dieses Postfach zu.

Heisst: Jeder hat normal sein Outlook mit seinem Postfach und nebenbei noch das Supportpostfach gemappt.

 

Bei uns kommt dann noch hinzu, das alle das Recht im Auftrag des Supports zu senden.

Damit fackeln wir das ab.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...