Jump to content

Windows XP Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich hab da mal ne Frage zum Update von windows XP !!

 

Ich gehe hier über nen Proxy ins internet weil der Proxy an eine Breitbandverbindung angeschlossen ist. Ich habe hier aber auch einen ISDN Router wo einige Anwendungen via Standartgateway ins Netz gehen !!

 

So wenn ich nun die Windows XP Updates starte dann holte er mir immer alle daten über den ISDN Router und nicht über den Proxy. Wenn ich jedoch die IP Adresse des Standargateway's herausnehem so als gäbe es keinen Router dann funst das ganze über den Proxy.

 

Es ist nur ****e das immer wenn ich Utdates Herunterladen möchte das ich dann meine Netzwerkeinstellungen barbeiten muss.

 

Kann ich den Updatedienst von Microsoft sagen das er immer den Proxy benutzen soll ???

 

 

Gruß Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tomcat,

 

Habe in den Internetoptionen den Proxy eingetragen !! Surfen vie IE oder mit anderen Programmen wo ich den Proxy eintrage funst auch 1A.

 

Die Updates mache ich manuel!! Er geht ja dann via IE auf die Windows Unpdate Seite, das funst auch alles über den Proxy, nur wenn er dann anfängt zu Downloaden dann geht das ganze nicht über den Proxy.

 

 

Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...