issue2k 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem mit Veritas Backup Exec v8.6... Um eine optimale Datensicherung des AD-Servers zu gewährleisten, muss natürlich auch der Systemstatus gesichert werden, Problem ist hier nur, dass dieser sich manchmal ohne Grund nicht sichern lässt. Hier die Fehlermeldung: Sicherungssatz Nr. 9 auf Speichermedium Nr. 1 Beschreibung des Sicherungssatzes: "Täglich" Sicherungstyp: GESAMT - Dateien sichern - Archivbit zurücksetzen Sicherung begonnen am 18.01.2003 um 23:04:03 . Element \_SharedHardlinkData_\0.0.0 konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Beim Ermitteln der Systemstatusdateien trat ein Fehler auf. Die Systemstatusdateien konnten nicht gesichert werden. Aufgrund dieser Fehlermeldung wird der gesamte Auftrag als fehlerhaft markiert, wie kann ich diesen Fehler beheben oder umgehen?
BerndR 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Geschrieben 23. Januar 2003 Probier mal eine Systemstatussicherung mit boardeigenem NT-Backup ob Du gleiche Fehlermeldung bekommst oder nicht. Wenn nein mach einen täglichen Task mit Systemsatusicherung vor der Veritassicherung auf die Festplatte und sichere diese Datei bei der veritassicherung mit.
issue2k 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2003 :D Klasse, so klappt es, vielen dank !!!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden