Jump to content

GPO konfigurieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich will eine GPO für bestimmte User, die in einer OU zusammen gefasst sind, konfigurieren.Die GPO ist fast fertig ich habe nur noch ein Problem.Es handelt sich dabei um XP-Clients.Es soll dem User nur möglich sein ein Programm zu starten.Dieses Programm soll er auch über Start-->Alle Programme finden, aber nur dieses!

Es gibt da die Möglichkeit in der GPO die Einstellung "List alle Programme aus dem Startmenü entfernen" damit habe ich aber wie der Name schon sagt überhaupt keine Programme mehr zur Auswahl.Lasse ich diese Einstellung auf nicht konfiguriert hat der User natürlich gleich mehrere Programme zur Auswahl(Zubehör,Autostart,IExplorer,WMediaPlayer).Er soll aber nur ein bestimmtes Programm dort finden.Das automatische starten des Programmes beim Login ist kein Problem, aber falls der User ausversehen das Programm einmal beendet hat sollte er es auch wieder einfach starten können.

 

Hat da jemand eine Idee ? Wäre über jeden Hinweis dankbar.

 

By!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...