Spengler 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, wir setzten bei uns Arcserve zum sichern unserer Daten ein. Bis auf einen Rechner werden alle auch schön mitgesichert. Und der eine wie soll es auch anders sein ist der wichtigste nämlich der PDC. Ich bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt: [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] E8511 [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Verbindung zum Client-Agenten konnte nicht hergestellt werden. (ADRESSE=192.168.55.1 (pdc ( 192.168.55.1 ))) [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Gesamtzahlen für............. pdc ( 192.168.55.1 ) [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Sitzungen gesamt............. 0 [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Auslassungen gesamt.......... 0 [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Gesamtgröße (Festplatte)..... 0 KB [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Gesamtgröße (Datenträger).... 0 KB [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Vergangene Zeit.............. 0s [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Durchschnittl. Durchsatz..... 0 KB/min [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Fehler/Warnungen gesamt...... 1/0 [01/18/2005-00:47:29 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Befehl ausführen: dsmaint backup d:\Backup_CTX_DS. [01/18/2005-00:48:46 ,0,0,0,0,0,2,1,0,0] Die Meldung kommt jetzt schon den zweiten Tag in folge. Jemand eine Idee?
caugusto70 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 hey.. 1.) hast du schon mal geschaut ob beim pdc auch der client agent von arcserve läuft oder ob er gestoppt ist. 2.) schau mal ob die lizenz auch eingespielt ist.
User7070 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo, schau mal hier: (betrifft Version 9.0) http://supportconnect.ca.com/sc/kb/problemdetail.jsp?docid=1&longname=AXWBAS&productcd=AXWBAS&problemnbr=88&release=99&opsys=N/A&lastmoddate=10/20/2003&relevance=100%25&fromscreen=kbresults User7070
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden