athlon1972 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 hallo leute! bite habt etwas gedult mit mir! ich verwende win 2k3 sbs deutsch, inkl. aller online updats 1) problem 1 wir haben in der firma ein office mail, worauf jeder automatisch zugreifen soll. sprich, jeder benutzer soll unter den öffentlichen ordner das office mail (als eigener ordner) automatisch drinnan haben. sicher haben das schon viele gefragt, aber leider hab ich noch keine lösung hier gefunden! das gleiche soll auch mit den kontakten (des office mails) passieren 2) problem 2 wie kann ich für einen benutzer alle eingehenden emails automtasich an eine andere emal weiterleiten lassen alle anderen offenen fragen, werd ich erst nach den ersten gelüsten 2 problemen stellen -) auf jedenfall besten danke für jede brauchbare antwort!
GuentherH 61 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board. :) zu 1) Das kommt darauf an, ob die Nachrichten über den POP3 Connector abgeholt werden oder direkt an den Exchange gesendet werden. Wenn du den POP3 Connector verwendest, mußt du ein Postfach einrichten, an dieses Postfach werden die eingehenden Nachrichten gesendet und diese dann mit einer Regel an den öffentlichen Ordner umgeleitet. Wurde hier genau beantwortet - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52813 Für alle anderen Fragen findest du ausführliche Antworten auf http://www.sbspraxis.de LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden