Gadget 37 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi Leute, habt ihr heute auch Probleme bezüglich der DNS Auflösung gehabt. Ich hab ne T-Online Flatrate 768/128 im PLZ Bereich 82515 (Wolfratshausen) Irgendwie funktioniert erst jeder zweite/r Seitenaufruf/DNS-Auflösung. Jetzt klappts im moment gerade wieder. ?? :suspect: Allgemein ist ja keine Störungsmeldung ausgegeben?? http://www.heise.de/imonitor/ Irgendwie ist mir, dass alles zu langsam heute - mist DSL - ich will WiMAX mit 10 MBit Down + Upstream Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi Kohn, das Problem gibt scheinbar seit heute morgen. Da gabs fast keine DNS Auflösung und Seiten wurden gar nicht mehr gefunden. Mittlerweile gehts ja wieder. Hab die 1000er Flatrate. (PLZ Bereich 87) Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.