spielernr4 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, hab mich grad hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe. Ein Kunde von mir hat folgendes Problem. Er kann nur ein Druckauftrag ausführen. Beim 2. beendet sich der Druckerwarteschlangen-Dienst (Spooler). Dieser kann dann manuell neu gestartet werden, aber dann geht die ganze Sache von vorn los. Es ist ein Canon PIXMA iP3000, das Problem bestand aber auch bei einem anderen Canon Tintenpisser. Treiber wurde bereits neu und aktuell installiert und auch sämtlichen Monitore deinstalliert, alles ohne Erfolg. Hab hier schonmal gelesen das da ne Fritz-Card für Problemchen sorgen kann?? ....wer hat denn da mal ne Idee
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden