Lavikus 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo zusammen, hat jemand von euch das Prob. auch gehabt dass der SBS Server 2003 mit Exchange nachrichten an freeaccount Emails versendet jedoch nicht an T-Online Teilnehmer. Mein ISP ist T-Online und die Nachrichten werden per Pop3 Connektor aus den boxen gezogen. Wenn ich jedoch Nachrichten an die Adresse z.B. test@T-Online.de versende bekomme ich die Rückmeldung "Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <mailto.t-online.de #5.1.1>" Auch bei einer anderen Donöme meinerseits (info@Appartements-Alexandra.de) bekomme ich die gleiche Meldung. Ich verstehe das nicht. Liegt es vieleicht an der Zuweisung der Active Direktory? Hilfeeeeeeeeeeee Wenn Ihr weitere Infos benötigt poste ich ich Sie euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hi. Gibt es zufällig auf deinem Exchange Benutzer die als Hauptadresse eine T-Online.de Adresse haben ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 boh... Vielen Dank für deinen Tip. Du lagst da vollig richtig. Ich hatte bei allen meinen Usern zusätzliche Einträge mit T-Online. Wars***einlich habe ich das übersehen bei der vielzahl meiner Installationsversuche. Nach den Löschen der Empfängerrichtlinien und den anschließenden entfernen der Fehlerhaften Benutzereinträge funktioniert wirder die Versendung der Nachrichten nach T-Online und der eigenen Donäne. Vielen Dak für deine schnelle Hilfe Dimi :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.