Jump to content

ISA Server 2000 >>> FTP-Client Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin !

 

ich habe folgendes problem :

 

habe einen isa server laufen, auf diesem ist ein protokollfilter für FTP, in dem der user "ftp" die berechtigung für diesen besitzt.

 

nun will ich mit einem ftp client (in dem fall wsftp) auf einen ftp-server im internet zugreifen.

 

dafür muss ich doch die die daten vom proxy sowie des users beim ftp-client als firewall eintragen ?!?!? das ganze klappt nicht.

 

wäre schön, wenn mir jemand sagen kann, was genau ich beim client eintragen muss.

Link zu diesem Kommentar

also direkte fehlermeldungen gibt es nicht.......er bekommt halt keine verbindung....

 

wenn ich das ganze über den IE mache......dann geht halt nen fenster mit abfragen von User/PW auf.........eingegeben und ok......

 

ich weiss halt nicht genau...was bei den firewall einstellungen am ftp-client genau eingestellt werden muss.......

 

 

werde am montag nochmal andere ftp-clients sonst ausprobieren......erstma is wochenende ;)

 

achso das mit dem protokollfilter müsste demnach ja auf jeden fall passen......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...