Jump to content

MS Press vs. Markt & Technik


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab mal ein paar Frage und vielleicht kann einer von euch aus Erfahrung berichten:

 

1.) Was ist besser? MS Press oder Markt & Technik?

 

2.) Wo liegen die Unterschiede? Nur im Aufbau? Oder auch inhaltlich?

 

3.) Gibt Alternativen zu den beiden "Verlagen"?

 

Es wäre nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet!

 

Danke!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich bin bisher mit den grünen Büchern von Microsoft Press für die Prüfungen nie schlecht gefahren und werd bei Prüfungen auch weiterhin auf MS Press vetrauen.

 

Die Kritik die manchmal an den MS Press Büchern geäussert wird, kann ich nicht ganz verstehen. Okay manchmal sind kleine Fehler vorhanden aber im großen und ganzen sind die Bücher sehr gut.

 

Vorallem als Prüfungsvorbeitung vertrau ich eher Microsoft (Press), da Microsoft ja auch die Prüfungen erstellt.

 

Zu Markt und Technik kann ich mich nicht äussern, da ich bisher kein Buch von denen hatte. Und was alternativen angeht, so gibt es noch Bücher von Nicole Laue. Da gabs auch schon hier im Board Disskussionen was besser ist (wenn du die Suchfunktion des Boards benutzt, kommt da sicherlich was).

 

Grüße

 

Tomcat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...