Jump to content

Disastery Recovery - IIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum mitglieder.

 

Einer unserer Webserver ist ausgefallen und ich sitze nun am disaster recovery.

Backups sind vollständig vorhanden ( True image server).

Da aber gleich die gesamte hardware ausgetauscht wird, kann ich kein vollstandiges Image restore Ausführen.

 

Meine frage nun: wo befinden sich die IIS Webserver einstellungen ? man kann davon ja ein Backup anlegen. ( Wenn das system noch funktionieren würde)

 

Da aber die gesamte HD als backup vorhanden ist, hoffe ich diese konfigurations einstellungen irgendwo zu finden.

 

System:

w2k Server

IIS 5.0

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Zwischenbericht:

 

Das mit der Reparatur installation, das hat ganz gut geklappt.

 

Allerdings musste ich die Reparatur ausführen die die standardkonfiguration wieder lädt.

Die DNS Einträge sind allerdings nicht mehr vorhanden und IIS startet nicht. Glücklicherweise hab ich nen zweiten DNS Server und deshalb nehm ich das gelassen :D

 

Fehler:

Event ID 7023

 

Der Dienst "WWW-Publishingdienst" wurde mit folgendem Fehler beendet:

Das Objekt ist bereits vorhanden.

 

So auch alle anderen Dienste die IIS abhängig sind. Ich werde IIS einfach nochmals Installieren.

 

Doch SP4 ist noch nicht drauf und weitere einstellungen müssen noch vorgenommen werden.

My SQL und allen anderen Programme haben das disaster soweit ich jetzt erkennen kann, gut überstanden.

Auch der Exchange System manager läuft ohne Probleme.

 

Es handelt sich hierbei um einen Memberserver der als Webserver und als Exchange Front end fungiert.

 

Soweit ich jetzt sehen kann , zickt die SP4 Installation.... naja... mal schauen ob ich weiterrkomme :D

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...