Mans 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 hi, habe über weihnachten für meine firma den exchange server 2003 aufgesetzt. läuft prima. ich habe aber folgendes problem: bei mir läuft ein win2k3 server mit ad für die userverwaltung. ich habe z.b. einen mitarbeiter names klaus mustermann. um sich an der domäne anzumelden benötigt er einen usernamen, der z.b. mstksl ist. über ad lege ich ein postfach an. alles kein problem. nur hat der klaus nun folgende emailadresse mstksl@meinbetrieb.com - ich möchte allerdings, das klaus die emailadresse klaus.mustermann@meinbetrieb.com erhält. kann man das ändern? wenn ja wie mache ich das?? ich danke euch mal schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi. Ja kannst du ändern - schau mal hier - sbspraxis.de - Erstellen einer benutzerdefinierten SMTP Proxy Adresse mit Hilfe der Empfängerrichtlinien. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mans 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hi guentherh, danke für die schnelle antwort. werd es gleich heute ausprobieren. thx mans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.