Jump to content

Outlook 2000 und CRC-Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe hier das vergnügen, von jemanden seine defekte Outlookdatei zu retten. Die .pst hat eine Größe von ca. 500MB und CRC-Fehler. Warum am eine so große Datei haben muss, brauchen wir nicht diskutieren. Da sag ich nix zu ;-)

 

Folgende Schritte wurden übernommen:

1. Umbenennen der alten .pst-Datei, um eine neue zu erstellen. Danach die alte importieren. Leider bricht er immer wieder ab.

2. Neue .pst erstellt, die alte .pst "einhängt" und dann die Daten per copy&paste rüber zu holen. Leider auch ohne erfolg.

 

Gibt es etwas was ich vergessen habe? Über eine Antwort freue ich mich sehr.

 

Gruss

gerrit02

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Hast du schon versucht mit scanpst.exe (sollte auf deiner Festplatte rumliegen) die PST Datei zu raprieren ?

 

LG Günther

 

Hallo Günther,

 

scanpst.exe kannte ich noch nicht, hat aber auch nicht geholfen. Nach ca. 5min kam die Meldung das ein Scandisk erforderlich ist. Dies habe ich gemacht, aber auch ohne weiteren erfolg.

 

Noch ne Idee?

 

Danke und gruss

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Wenn du ein Scandisk Meldung bekommst, dann sollt das ein Zeichen sein, dass auf der HDD Sektoren defekt sind. Versuch einmal eine Kopie der PST Datei zu erstellen, und dann noch einmal scanpst zu starten.

 

LG Günther

 

Die PST Datei kann nicht kopiert werden. Man kann sie nicht auf der Festplatte woanders hin kopieren und auch nicht auf CD brennen.

Scheint als ob die Festplatte einen Schatten hat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...