Jump to content

Faxe versenden/empfangen mit SBS 2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi, nochmal eine Frage.

 

Ich habe einen SBS 2k3 als Fax-Server eingerichtet. 2 MSN. Ich möchte das die eingehenden Faxe auf der ersten MSN in einen Exchange-Ordner verschoben werden der für alle Benutzer in der Domäne einsehbar ist. Ausgehende Nachrichten sollen ebenfalls in einem solchen Ordner gespeichert werden.

 

Das selbe gilt auch für die 2. MSN.

 

Ist das möglich? Ich habe bis jetzt nur die möglichkeit gefunden die Mails unter anderem per Mail an ein Postfach weiter zu leiten. Dafür müsste ich allerdings jeweils 4 Neue Benutzer einrichten und diese auf jedem Client im Outlook hinzufügen, oder?

 

 

MfG

 

 

S.Michel

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...