Jump to content

70-271..Kann mir jemand helfen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin gerade dabei mich auf die 271 vorzubereiten.

Ist das vom Prüfungsaufbau genau wie die 270?

Ich habe nämlich mal in die Prüfungssimulation von MS reingeschaut, die bei dem MS Press Buch dabei war. Da sind einig Fläschen wo man antworten rausziehen muß und dann in die richtige Reihenfolge bringen soll. Ist das in der deutschen Prüfung auch so?

Oder ist es reines Multiple-Choice wie die 270?

 

Vielen Dank im vorraus

 

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sowohl als auch :confused: .

 

Nein, im Ernst. Der Großteil der Fragen besteht aus Multiple-Choice Fragen, aber mit den verschiedenen Verschiebebildern ist jederzeit zu rechnen.

Bei mir waren diese sowohl bei der 70-270 als auch in der 70-271. Macht die Sache aber eher leichter als schwerer. Ich finde, Bilder prägen sich bei mir leichter ein als der pure Text der Schaltflächen.

 

Gruß und viel Glück

 

Macboon

Link zu diesem Kommentar

hmm...was meinst du mit Schiebebilder? Also bei dem MS Press Buch ist ja eine CD mit englischer Prüfungssimulation dabei. Da ist z.Bsp. folgendes:

 

Man soll erklären wie man einen Cookie löscht jetzt nur mal als Beispiel.

 

und dann ist links ein leeres Fenster und rechts ein Fenster mit ca 6 Antworten von denen einige zutreffen. Die soll man dann in das linke Fenster klinken und dann in der Reihenfolge dort sortieren wie du es am PC machen würdest. Meinst du das mit Schiebebildern?

 

Ich hoffe mal das ich das jetzt einigermaßen erklärt habe.

Link zu diesem Kommentar

Naja...

dann werde ich mich wohl demnächst mal überraschen lassen.

Weis noch nicht genau wann ich die Prüfung machen werde. Aber ich habe nicht mehr viel Zeit, aber auch nicht sehr viel Zeit zum lernen... :confused:

Und wonach ich bei der 270er Prüfung auch feststellen mußte das es bei weitem nicht reicht das MS Press Buch zu beherrschen habe ich da schon leichte bedenken, das es ja immerhin 160€ sind die da mal wieder anfallen. Und als armer Umschüler ist das schon ein starker Preis. Aberwer nicht wagt der nicht gewinnt..oder so irgendwie sagt man ja.

 

 

Auf jedenfall mal vielen Dank für die Antworten.

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...