Jump to content

Canon S500


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Konfig:

 

1. Win98 mit nem Canon S500 (USB) direkt am Router

2. WinXP mit nem WLAN-Adapter im Netz

 

Mein Problem:

 

Ich kann mich net mit dem Drucker verbinden, das heißt installieren und öffnen kann ich, aber sobald ich eine Anwendung öffne und den Drucker anspreche geht alles in die Hose.

Ich weiß nur nich warum, es liegt doch wohl nich am Rechner (win98) oder etwa doch?

 

Eins muss ich noch dazu sagen, der USB stecker des Druckers wird öfter mal um gesteckt (Mac <-> PC), aber immer im Offline-Betrieb

Link zu diesem Kommentar

also ich möchte etwas drucken, öffne das Dokument und geh dann auf "Drucken", dann kommt der dialog und dann kann das Programm den Drucker nicht öffnen und sagt, der Drucker ist nicht aufzufinden (o.ä.). Jedenfalls gehts einfach nicht.

 

Hab schon den Drucker auf meinem Rechner neu installiert, ohne Erfolg.

 

Das komische iss, ganz selten, aber wirklich selten, kann es mal vorkommen, dass es dann doch geht. Aber warum, das weiß ich echt nich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...