Jump to content

Kleine Hardware Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich hoffe ich darf hier solch eine Frage stellen.

Da mir hier immer sehr gut zu MCSE Fragen geholfen wurde habe ich mal ausnahmsweise eine Hardware Frage:

 

Ich möchte mir demnächst einen Rechner zusammen bauen.

Möchte mir einen AMD 64 Bit'er kaufen. (Winchester Kern)

 

Allerdings weiß ich nicht genau welches Board bzw. welchen Ram ich kaufen sollte.

Da ich ein Board mit AGP benötige fallen alle PCI Express Boards raus.

 

Eigentlich hatte ich mich schon auf das ASUS A8V festgelegt jedoch habe ich gelesen,

das das Board sehr Speicher wählerisch ist.

 

Hat jemand von euch das Board ? Wenn ja mit welchem Speicher?

Oder hat jemand alternativvorschäge?

 

Ich hoffe ich kann mal ausnahmsweise eine solche Frage hier stellen...

Wenn nicht bitte nicht gleich schlagen... :D

 

 

Gruß

 

morpheus-2004

Link zu diesem Kommentar

Hoi! Ich glaub du bist im falschen Subforum gelandet ;) Aber ich kann dir vielleicht trotzdem weiterhelfen.

 

Also ich hab nen Athlon 64 2800+, Als Board verwende ich ein Mainboard MSI 6702 K8T NEO-FSR 754 ATX und hab noch "alte" PC2100 DDR RAM.

 

Absolut keine Probleme beim Betrieb. Du solltest nur darauf achten, dass du Markenspeicher kaufst, weil die billigen No-Name Produkte machen zu 99.9% irgendwann, wenn nicht gleich Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Nun ja das ist richtig allerdings hat dieses Board da so seine macken....

Denn z. B. der Kingston Hyper X Speicher verursacht Software abstürze und dies ist definitiv ein Markenspeicher.

 

Das Asus Board ist ja auch mein Vaforit ... alerdings die Kompatibilität zum Speicher.... :rolleyes:

 

Hat jemand von euch den G.E.I.L Speicher ?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...