Jump to content

Datei lässt sich nicht über Share öffnen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

ich habe ein Problem

 

ich habe einen Windows 2003 Server und XP Clients, wenn ich User Office-Dateien die in meinem Homeverzeichnis (H : ) (Homeverzeichnis wird vom AD-Konto verbunden) liegen, öffne hängen sich die Dateien auf!!!

Kopiere ich den Home-Ordner (H : ) auf den öffentlichen Ordner (G : ) (wird mit logonskript verbunden) gehen gleichen Dateien ohne Probleme auf!!

Dann habe ich die Freigabe auf den gerade kopierten Ordner (H : ) im Öffentlichen Verzeichnis (G: ) gelegt, und die gleiche Datei geht wieder nicht auf, wenn ich aber von G: aus die Datei öffne habe ich kein Problem!!!!!???

 

Sicherheits und Freigaberechte habe ich schon auf Jeder-Vollzugriff gesetzt, ich habs vono mehreren PC´s mit mehreren Usern probiert, aber kein ERfolg !!

 

Habt ihr noch einen Tip??

 

Vielen Dank schon mal!!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...