Jump to content

bubi0815

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo wie kann man bei einem RIS-SErver auf W2K läuft im XP-Abbild die automatische Treibersignaturprüfung unterbinden?? Vielen Dank schon mal im voraus!!
  2. Servus Beim RIS-Server siehst du immer alle Abbilder, unabhängig welcher PC die Anfrage stellt!
  3. Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Windows 2003 Server und XP Clients, wenn ich User Office-Dateien die in meinem Homeverzeichnis (H : ) (Homeverzeichnis wird vom AD-Konto verbunden) liegen, öffne hängen sich die Dateien auf!!! Kopiere ich den Home-Ordner (H : ) auf den öffentlichen Ordner (G : ) (wird mit logonskript verbunden) gehen gleichen Dateien ohne Probleme auf!! Dann habe ich die Freigabe auf den gerade kopierten Ordner (H : ) im Öffentlichen Verzeichnis (G: ) gelegt, und die gleiche Datei geht wieder nicht auf, wenn ich aber von G: aus die Datei öffne habe ich kein Problem!!!!!??? Sicherheits und Freigaberechte habe ich schon auf Jeder-Vollzugriff gesetzt, ich habs vono mehreren PC´s mit mehreren Usern probiert, aber kein ERfolg !! Habt ihr noch einen Tip?? Vielen Dank schon mal!!
×
×
  • Neu erstellen...