Zed 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Leute, ich hab bei ein paar Usern das Problem, dass diese keine Mails erhalten, wenn jemand ein Mail an eine Verteilergruppe (z.B. standort@firma.com) sendet, in der diese User Members sind. Die User sind nicht anders konfiguriert als welche wo es funktioniert. Die einzige Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, ist den User zu löschen und neu anzulegen. Ist euch dieses Problem bekannt und gibt es andere Lösungen dazu? System: - Windows 2003 Domain - Exchange 2003 - Outlook2003 Wäre für jede Hilfe dankbar! lg, Zed
Zed 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 hatte noch keiner dieses problem?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden