Jump to content

Windows Installer Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier in diesem Board und habe ein recht seltsames Problem mit Windows XP Pro. Wollte gestern Pinnacle Instant Copy installieren und bekomme dann nur folgende Fehlermeldung vom Windows Installer "Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung .Stellen sie sicher,das die Quelle existiert und das Sie darauf zugreifen können" :confused: Das kommt aber komischerweise nur bei Diesem Programm andere Software kann ich problemlos installieren und wenn ich auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten klicke kommt auch eine Fehlermeldung und zwar "Snap in konnte nicht Installiert werden" und das zweimal danach öffnet sich erst die Management Console :( Ich hoffe das mir hier Leute helfen können um dieses Problem aus der Welt zu schaffen,brauche nähmlich Instant Copy 8.0 unbedingt bitte helft mir :)

Link to comment

Du hast KEINE original CD, und hast jetzt Probleme bei der Installation :suspect:

 

Da empfehle ich dir doch sehr das Forum des Herstellers, da heißt es im Forum wörtlich: "Wenn Sie Problem mit der Installation von Pinnacle Instant Copy haben, posten Sie bitte in dieses Forum "

 

http://webboard.pinnaclesys.com/read_forums.asp?WebboardID=13&lng=1

 

Außerdem schließe ich den Beitrag, bis du dem Boardadmin glaubhaft versichern kannst, dass du im Besitz der original CD bist (allerdings kannst du die ja dann auch gleich verwenden ;) )

 

grizzly999

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...