Jump to content

Faxen unter Outlook


Pete550
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi

 

Ich habe 2 Rechner mit XP Prof sowie einen Router (Sinus DSL SE).

Ich habe zudem ISDN fürs Telefon und DSL für Internet (Router)

 

Es läuft alles einwandfrei.

 

So jetzt mein problem:

 

Ich wollte auf einem Rechner Faxe verschicken.

Ich baute eine ISDN Karte Von der Telekom (Teledat 150) in einem Rechner ein und schloss diese an ISDN an, und habe sie Instaliert.

 

Sie läuft auch und ich kann faxe über einen "Drucker" versenden.

 

Da ich aber mehrere Faxe über Kontakte versenden möchte und nicht jedesmal das dokument drucken usw. habe ich mir Win Fax Pro von Symantec besorgt.

 

Da läuft aber gar nichts.

 

Genau wie bei Outlook versucht er als Fax über dieses G3 zu versenden.

Es klappt aber nicht.

 

 

Ist es überhaubt möglich mit dieser ISDN Karte faxe über outlook/win fax pro zu verschicken oder simuliert diese karte nur einen Fax/Druckerport.

 

 

Brauche ich eine andere Karte, oder genugen ein paar einstellungen?

 

Ich habe auch etwas von einer spezielen Fax Karte gelesen.

????

 

 

Wäre super wenn mir jemand helen könnt.

 

 

Peter

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...