Jump to content

Pete550

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pete550

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Pete550

    Faxen unter Outlook

    Hi Ich habe 2 Rechner mit XP Prof sowie einen Router (Sinus DSL SE). Ich habe zudem ISDN fürs Telefon und DSL für Internet (Router) Es läuft alles einwandfrei. So jetzt mein problem: Ich wollte auf einem Rechner Faxe verschicken. Ich baute eine ISDN Karte Von der Telekom (Teledat 150) in einem Rechner ein und schloss diese an ISDN an, und habe sie Instaliert. Sie läuft auch und ich kann faxe über einen "Drucker" versenden. Da ich aber mehrere Faxe über Kontakte versenden möchte und nicht jedesmal das dokument drucken usw. habe ich mir Win Fax Pro von Symantec besorgt. Da läuft aber gar nichts. Genau wie bei Outlook versucht er als Fax über dieses G3 zu versenden. Es klappt aber nicht. Ist es überhaubt möglich mit dieser ISDN Karte faxe über outlook/win fax pro zu verschicken oder simuliert diese karte nur einen Fax/Druckerport. Brauche ich eine andere Karte, oder genugen ein paar einstellungen? Ich habe auch etwas von einer spezielen Fax Karte gelesen. ???? Wäre super wenn mir jemand helen könnt. Peter
×
×
  • Neu erstellen...