Jump to content

mp3-player/memory stick


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wenn ich meinen MP3-Player/Memory Stick mittels USB an den PC anschliesse, wird der als Wechselmedium angezeigt, aber das System reagiert nur noch sehr langsam, was sich vor allem darin äussert, dass die Maus kaum noch reagiert.

 

Kennt jemand diesen Effekt und weiss, wie sich das Problem beheben lässt? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht am externen Gerät liegt, sondern an Windows (2000 Pro, mit allen SPs/Patches).

 

Thanx!

Link zu diesem Kommentar

BEi welchen Aktionen reagiert denn dein System so? Wenn du Daten auf den Stick kopierst oder vom Stick runter? Dann hab ich auch Probleme, allerdings nur, wenn der Stick an 1.1 hängt oder nur 1.1 beherrscht.

 

Hast du ne USB oder ne PS/2 Maus? Wenn die USB-Maus, dann kann ich mir das bei viel Traffic auf dem USB-Port gut vorstellen.

 

 

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Tja, danke für den Hinweis mit dem Eventlog: ist voll von Warnungen und Fehlermeldungen.

 

Ich bin zur Zeit etwas knapp mit HD-Platz, da mir eine Disk abgeschmiert ist.

 

Was ich nicht ganz verstehe: ich habe eine separate 2GB-Partition für das WIN-Swapfile angelegt, und daher kommen laufend Warnungen, es sei zu wenig Platz frei (das Swapfile wurde als "fix" definiert). Kann es sein, dass 2GB wirklich zuwenig sind. Ich kann mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen, zumal das Problem mit dem Memory Stick auch auftritt, wenn keine Anwendungen laufen (ausser Antivirus- und ähnliche Hintergrund-Software).

 

 

????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...