Jump to content

Digicam läßt sich nicht inst.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle ztusammen,

meine Frau kann Ihr Weihnachtsgeschenk nicht inst. :(

 

Es handelt sich dabei um die Canon Eos 300D

 

Im Gerätemanger kommt folgende Fehlermeldung:

 

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38)

 

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

 

Kenn jemand das Problem :confused:

 

Ich habe es jetzt schon zweimal nach der Anleitung inst. und deinst. doch immer wieder kommt die selbe Fehlermeldung.

 

Den WIA Treiber habe ich auch schon von Canon runtergeladen und inst.

Link zu diesem Kommentar

Ja Scanner ist auch inst.

---------------------------------------------------------------

 

So Digicam funzt :p

 

Ich habe erst einmal den Scanner deinstalliert und abgedockt am USB Port!

 

Neue USB Treiber möchte ich eigentlich nicht inst. da ja so alles läuft, denke eher mal, das es an der reihenfolge liegt.

 

Werde die Tage mal den Scanner neu inst. und schauen, ob der Fehler dann wieder kommt :confused:

 

Wenn es dann so sein sollte, muß ich halt nach einer Lösung tüftel´n :wink2:

 

Danke trotzdem für Dein Tipp!

 

hatte ja schon am Scanner gedacht, doch da er nie benutzt wird und auch sonst stabiel scannt dachte ich das es daß nicht sein könnte

:o

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...