Jump to content

Mails auf Server


patch
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

ich möchte die kompletten Emails, also gesendete, Posteingang etc. zurück auf den Exchange Server schieben, ist das möglich? Wenn ja, wie? Outlook 2003 läuft auf dem Rechner. Server: SBS2003.

 

Anderes Problem noch: Ein PC der NICHT in der Domäne ist und daher seine Mails über POP3 abruft muss jedes mal auf OK klicken bevor Outlook das Passwort animmt. Obwohl der Haken bei PW sichern gesetzt ist und dieses richtig ist... Outlook XP

 

Danke :)

Link to comment

Hi.

 

Dann wird es schleunigst Zeit, dass du das umstellst, denn dazu ist der Exchange Server ja da..

 

Du stellts im Outlook Profil ein, dass die Übertragung der Nachrichten an das Postfach erfolgen soll. Dann kannst du beim nächsten Start über die Import Funktion des Outlooks die Daten aus der PST Datei in das Exchange Postfach importieren.

 

da die User auch ihr Notebook mit nachhause nehmen und dann auch noch Email einsehen möchten.

 

Das ist absolut kein Grund, OL 2003 hat ja den Cache Modus, und wenn der aktiviert ist, kann der Benutzer sowieso Offline auf seine Postfachdaten zugreifen.

 

LG GÜnther

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...