Jump to content

Bluescreen beim Herunterfahren von XP Home


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen ,

 

ich hab' ein kleines Problem mit einer XP Home Edition. Wenn ich "Herunterfahre" bleibt er mit 'nem Bluescreen hängen und einer kbdclass.sys Fehlermeldung.

An den System hängt 'n Medion Wireless Keyboard ( **** ) und 'ne Logitech Wireless Mouse. Ich vermute das es beim Abschalten der Geräte iregndwie zu 'nem Fehler kommt. Habe den Keyboard Treiber bereits erneut installiert ==> Ohne Erfolg

Das Witzige ist , das wenn ich die kbdclass.sys aus dem SP1 Cache ins System32 bzw in Drivers kopiere erstmal nichts los ist. Soll heißen Reboot ==> OK Ausschalten ==> nicht OK.

Kann einer von euch weiterhelfen ?

 

Greetz

 

Byte

Link zu diesem Kommentar

die ersten 3 Zeilen des BlueScreen würden weiterhelfen:

Da steht z.b. inaccessible_boot_device oder irq_less_or_equal und dann welche Datei beteiligt ist (zumeist eine Treiberdatei)

bei Googel eindaddeln und lesen, was so kommt.

Zumeist is es ein Treiberproblem, der Treiber ist da zu identifizieren, der muß raus.

Wenn Du durch s googeln nicht weiterkommst meld Dich nochmal.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...