Jump to content

Laptop mit TFT, nach Reboot Auflösung zurückgesetzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe nen komisches Problem. Habe hier nen Laptop mit dem 18" TFT angeschlossen. Laptop ist ein Toshiba Tecra S1 mit aktuellen Treibern und Tools.

Wenn ich den Rechner starte hat das Ding beim Logonscreen eine auflösung von 1024x768, welches auch die Standardauflösung vom TFT des Laptops ist.

Wenn ich die dann unter einem beliebigen lokalen User ändere (1280.1024) und dann reboote, dann tritt das Problem wieder auf!

 

Es ist also unabhängig vom Userprofil, da die Auflösung bereits vor der eigentlichen Anmeldung zurückgesetzt ist.

 

Neuinstalation der Treiber und Toshibatools hat nicht gebracht. Entfernen der TT auch nichts.

 

Ein neues Hardwareprofil habe ich auch schon probiert!

 

Jemand noch eine gute Idee?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...