MT2002 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Eine Kollegin hat Probleme, sich hier in der Firma anzumelden. Sie hat eine neue Telefonnummer, worüber der RAS Server sie anrufen soll. Wie bzw. wo kann man das verändern? Wäre nett, wenn sich schnell jemand melden könnte. :-) MfG MT
MT2002 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Außerdem: Habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Kollegin sich ohne Probleme einwählen kann, wenn sie auf Abbrechen geht, so dass der Server sie nicht zurückruft. Falls sie nicht auf Abbrechen geht, kommt nach einiger Zeit ein Timeout.
olafw 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Du mußt in den RAS-Einstellungen nur die Telefonnummer ändern, dann sollte es funtzen.
MT2002 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Wo genau stelle ich das ein? Ich hatte es auf "Immer Rückruf" eingestellt und habe die Telefonnummer eingegeben, aber ohne Ergebnis.
olafw 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Hat die sie evtl ISDN-Anschluss? Dann könnte es sein, daß der Server auf der falsche Nummer anruft. Prüfe das mal.
MT2002 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Ja, sie hat einen ISDN Anschluss, mit dem sie sich einwählt. Sie hat ja eine neue Nummer bekommen. Nur, wie stelle ich es ein, damit er diese neue Nummer anruft???
olafw 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Geschrieben 16. Januar 2003 Die Frage ist: wie ist die Nummer, an dem der PC angeschlossen ist?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden