Jump to content

Automatische Installation von W-XP (inklusive SP)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage: Kann mir jemand von euch eine Anleitung für diesen Auftrag verraten?

Der Auftrag ist: ich soll Windows XP automatisch installieren lassen. Das heisst, ich muss eine CD erstellen, die ich ins Laufwerk legen kann, danach die Installation von Windows XP starten. Es sollte möglich sein das ganze dann alleine zulassen und sich mit etwas anderem zu beschäftigen, als Ländereinstellung machen und so..

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruss eos

 

 

Bitte möglichst auf Deutsch!

Damit ich das auch verstehe ;)

Link to comment

Komplette Sätze und weniger Smileys wären hilfreich....

 

Automatische Installation über Netzwerk geht mit RIS, via CD als Unattended Installation.

 

http://unattended.msfn.org/

 

 

Alternative wäre RIS: Damit kannst Du PC's über Netzwerk booten und von dort aus installieren, auch vollautomatisch.

Voraussetzung ist allerdings Active Directory, DHCP und ein RIS Server.

 

http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prbc_cai_bowe.asp

 

 

Andre

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...