Jump to content

MS VPN PPTP Connection


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Ihr Experten in Deutschland, bin für ein paar Wochen in den USA und sobald man das eigene Netzwerk verläßt, treten überall Probleme auf.

 

 

Ich will mich zu einem VPN Server in Deutschland verbinden. Mit meinem Modem klappt das auch (also über eine direkte Internetverbindung), aber hier in der Firma komme ich nicht durch die Firewall.

 

Ich will die onboard MS Software nutzen, um eine VPN Verbindung aufzubauen. Als Ziel trage ich xyz.dyndns.org ein, weil dort meine IP veröffentlicht wird.

 

Kann mir jemand sagen, welche Ports an der Firewall freigeschaltet werden müssen? Der Admin fragt danach?!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...