Jump to content

öffentliche Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage über den Exchange 2003. Wir haben dort 3 öffentliche Ordner die als Kontakte angelegt sind! Ich kann in den eigenschaften angeben, dass sie im Adressbuch angezeigt werden.

 

wie kann ich jetzt die Sortierungsmethode einstellen, damit sie für alle gelten?

 

Danke für die Hilfe

 

Daywalker(JK)

Geschrieben

das würde funktionieren bringt aber nicht den gewünschten Erfolg!

 

Eigentlich müsste ich nur das Feld "speichern unter" anderst definieren!

 

jetzt steht da nur die Firma, es gibt aber die Möglichkeit die Firma und hinten den Namen und Vornamen zu definieren!

 

Bei über 1500 Kontakten ist das aber ein bisschen mühsam, hat da jemand eine Idee wie ich das für alle machen kann?

 

Gruss und Danke

 

Daywalker(JK)

Geschrieben

Hi.

 

Alles klar, dir geht es nur um die Sortierung in den Adresslisten.

 

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Vorname/Nachname oder wie "Speichern unter", und da wird als Default eben Nachname, Vorname vorgeschlagen.

 

Für deinen Fall musst dir selbst ein Formular für den öffentlichen Ordner entwerfen, das dir die gewünschte Funktion (bzw. den Default Wert ändert) ermöglicht.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...