Jump to content

COM-Zugriff aus IIS 6.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Um das Internet über den Webrowser für einzelne Bereiche an- bzw. abzuschalten, habe ich mir ein Webinterface erstellt, welches über das COM-Objekt FPC.Root (vom ISA) die entsprechenden Einstellungen auf dem ISA-Server setzt. Dies ganze läuft auf IIS 5.0 (mein Client mit XP) problemlos.

 

Nun wollte ich die ganze Website auf unseren Webserver (Windows 2003) mit IIS 6.0 zur Verfügung stellen, dies funktioniert aber nicht. Folgende Fehlermeldung erhalte ich immer:

 

Fehler "80070002'

/index.asp, line 52

 

Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Komponente vom ISA irgendwie für den IIS freigeben muss, aber weiss nicht wo. Bin im Komponentenmanager ein wenig herumgeturnt, hat aber alles nichts gebracht. Muss ich denn einen Applikationspool erstellen??

 

Danke für eure Hilfe

phypon

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...