Jump to content

.....Datenwiederhestelung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn das wie auf dieser Seite beschrieben ist klappt, dann würde der ein oder andere Admin ruhiger Schlafen.

 

Angeblich kann PC INSPECTOR™ WatchIT In weniger als 2 Sekunden die Daten einer kompletten 40 GB Festplatte Wiederherstellen.

 

Es handelt sich um eine PCI- Karte für 19,95 oder für 25,95 € mit Netzwerknschluss.

 

Link: http://www.watchit.convar.com/Default.htm

 

Ich habe sie mal zu Testzwecken bestellt. Wenns wirklich klappt ....?????!!!

 

Gruß Arachno

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

banner_reborn.gif

 

Dieses Banner sieht man gelegentlich rechts oben, wenn man im Board unterwegs ist. ;)

 

Mich würde mal interessieren, welche Technik Convar einsetzt.

Auf der Seite von Signal Computer GmbH (s. Banner) findet man schnell eine Erklärung für deren Vorgehensweise, ich seh aber erstmal keinen Grund, warum bei Convar, das Dateisystem eine Rolle spielt? :suspect:

 

Btw: Ich denke nicht, daß Empfehlungen für kostenpflichtige und dazu noch nicht einmal persönlich getestete Produkte in die Rubrik Tipps & Links gehören. :mad:

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar

...@ Sigma

 

Hallo,

 

natürlich tut es mir leid das ich nicht auf aller Banner klicke die dort so rumblinken.

 

Eindeutig mein Fehler, aber ich habe eine natürliche Abneigung gegen diese Blinklichter.

 

Des Weiteren finde ich sehr wohl das dies in die Rubrik Tipps gehört.

 

Das wiederum ist aber Ansichtssache, denn für so kleine Kohlen ist es eine klasse Sache, wenns klappt???!!

 

Werde berichten ob's geklappt hat.

 

Grüße Arachno

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...