Vanhon 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo noch mal, wenn wir ein Termin planen und andere leute einladen wollen sehen wir nur die Termine bis 1.03.2003 was drüber ist, ist alles grau. Kann mir jemad sagen wo man das ändern kann. Danke.
Vanhon 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo zusammen, ich hab die Antwort rausgefunden. Standardmässig werden Termine nur für nächsten 2 Monate angezeigt das kann man ändern hier der Pfad: Im Outlook > Extras > Optionen > Registerkarte Einstellungen > Kalender > Kalenderoptionen > Frei/Gebucht optionen > Frei/Gebucht-Zeiten der nächsten … Monate auf dem Server veröffentlichen -> Diesen wert höher setzen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden