Jump to content

OfficeScan mit Outlook Problem


Joern1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir haben im Büro TrendMicro. Dieses kann ja die emails scannen und ändert hierfür die Verbindungseinstellungen um: pop3 Server auf localhost, Servername wird an Kontoname gehängt. So weit so gut. Nur manchmal bekommen wir diese Meldung: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?solutionId=11213

 

Aber geholfen hat diese Problemlösung nicht. Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme und eine Lösung ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Läßt du einfach im loginscript (GPO) für die Benutzer die pop3trap.exe aus dem Programme Ordner auf der lokalen Festplatte laufen ?

 

Wir haben hier das gleiche Problem und das mit dem loginscript funktioniert irgendwie nicht :-( ?!

 

Grüße

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Muss nochmal nachhaken. Es lief die ganze Zeit eigentlich ganz gut. Doch jetzt fängt es wieder an. Erst wenn die pop3trap.exe manuell nochmal gestartet wird, geht es wieder. Weis jemand Rat ? Oder gibt es da ein Update für das Problem ?

 

Gruß Jörn

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...