Jump to content

outlook 2003 offlinesynchronisation des öffentl. adr-buchs


marzli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

folgendes problem:

 

wir haben exchange 5.5 und clients mit outlook 2003 (ex5.5 nimmer lange)

 

funktioniert auch alles - nur ich kann nirgendwo angeben, dass ich unsere adressbücher, welche sich im öffentlichen ordner befinden, auch downloade. der exchange cache modus ist aktiviert, wenn aber ein kollege offline eine mail schreibt, dann auf an oder cc klickt, kommt die meldung, dass eben dieses adressbuch nicht vorhanden ist. gehe ich auf die eigenschaften des adressbuchs auf synchronisation, ist die offline funktion (der button) deaktiviert. kann also nix machen. weiss jemand, wie ich das sonst noch schaffe.

 

in der auswahl der zu synchronisierenden ordner ist auch nur noch mein postfach vorhanden. keine öffentlichen ordner mehr wie in outlook xp . evtl lässt sich da was machen.

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Wir haben hier auch eine gemischte Exchange umgebung (5.5 - 2003).

Bei den Exchange 2003 Sites hatten wir das selbe Problem.

 

Bei der Suche in der KB habe ich dann folgendes gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318237&sd=ee

Allerdings war das nicht das Problem, und mussten dann noch einen Call bei MS eröffnen. Ich kann dir leider nicht sagen, was es war, da sich die Kollegen in US darum gekümmert haben.

 

 

Wenn bedarf besteht, werde ich aber nachfragen.

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...