Vwlberterjong 10 Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 habe sp2 noch nicht installert kann aber nicht uber mein netwerk kommuniceren ... Pingen functionert habe mein 2 pc s mit xp home ed. über netwerkkarte mit kabel verbonden... Hat functionert... aber jetz wird der sugrif verweigert ... Quote Link to comment
WP3 10 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hallo, wenn die Geaäte sich gegenseitig anpingen können und nur der zugriff verweigert wird dann ist das wahrscheinlich ein rechteproblem, meldest du dich bei den pcs mit den gleichen namen an ? haben die ordner vollzugriff ? Oder habe ich dein Problem falsch verstanden ? Quote Link to comment
Vwlberterjong 10 Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 beide pc s sind im arbeidsgruppe MSHEIMNETZ ....Man siet aug beide ... aber de sugrif auf daten wird verweigert.... Quote Link to comment
Recommended Posts